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Produkt zum Begriff Game:


  • Elgato Game Capture HD60 X Game Recorder
    Elgato Game Capture HD60 X Game Recorder

    • Capture Karte für Aufnahme in 1080p60 HDR10 • verzögerungsfreies Passthrough in 4K60 HDR10 • Variable Refresh Rate - Bildwiederholraten bei 1440p120 oder 1080p240 Game Capture HD60 X - Spiele und erstelle ohne Kompromisse

    Preis: 208.00 € | Versand*: 6.99 €
  • Game Over
    Game Over

    Der getuftete, runde Veloursteppich "Game Over" aus der "Mandalaras" Kollektion von Moooi Carpets ist für den Privat- und Objektbereich geeignet ist. Der hochwertige Teppich ist in drei Ausführungen erhältlich und weist folgende technische Eigenschaften auf: Ausführung Polyamid Kurzflor: Herstellungsart: getuftet Oberseitengestaltung: Velours Farbgestaltung: Chromojet Druck Material der Nutzschicht: 100% Polyamid Rückenausstattung: Filz Gesamtgewicht: 2600 g/m2 Anzahl der Knoten: 237000/m2 Gesamtdicke: ca. 10,5 mm Geeignet für Objektbereich mit starkem Publikumsverkehr Stuhlrolleneignung für ständige Belastung im gewerblichen Bereich Hervorragende schalldämmende Eigenschaften Hervorragende Trittschalldämmung Brandklasse CFL-S1: schwer entflammbar Geeignet für Fußbodenheizung Elektrisch ableitfähige Verlegung möglich Luxusklasse 4 von 5 (je höher der Wert umso komfortabler ist der Teppichboden) Rutschsicher Schnittfest Ausführung Wolle: Herstellungsart: getuftet Oberseitengestaltung: Velours Farbgestaltung: Chromojet Druck Material der Nutzschicht: 80% Neuseeländische Wolle, 20% Polyamid Rückenausstattung: Filz Gesamtgewicht: 2800 g/m2 Anzahl der Knoten: 200787/m2 Gesamtdicke: ca. 9 mm Geeignet für Objektbereich mit starkem Publikumsverkehr Stuhlrolleneignung für ständige Belastung im gewerblichen Bereich Hervorragende schalldämmende Eigenschaften Hervorragende Trittschalldämmung Brandklasse CFL-S1: schwer entflammbar Geeignet für Fußbodenheizung Elektrisch ableitfähige Verlegung möglich Luxusklasse 4 von 5 (je höher der Wert umso komfortabler ist der Teppichboden) Rutschsicher Schnittfest Ausführung Soft Yarn/ Hochflor: Herstellungsart: getuftet Oberseitengestaltung: Velours Farbgestaltung: Chromojet Druck Material der Nutzschicht: 100% Polyamid Rückenausstattung: Filz Gesamtgewicht: 3230 g/m2 Anzahl der Knoten: 1193000/m2 Gesamtdicke: ca. 13,5 mm Geeignet für Objektbereich mit starkem Publikumsverkehr Stuhlrolleneignung für ständige Belastung im gewerblichen Bereich Hervorragende schalldämmende Eigenschaften Hervorragende Trittschalldämmung Brandklasse CFL-S1: schwer entflammbar Geeignet für Fußbodenheizung Elektrisch ableitfähige Verlegung möglich Luxusklasse 4 von 5 (je höher der Wert umso komfortabler ist der Teppichboden) Rutschsicher Schnittfest

    Preis: 1463.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Happy Game
    Happy Game

    Happy Game

    Preis: 3.15 € | Versand*: 0.00 €
  • Duck Game
    Duck Game

    Duck Game

    Preis: 9.52 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie wirken sich die Neuerungen im Steuergesetz auf die Unternehmensbesteuerung aus?

    Die Neuerungen im Steuergesetz können zu Änderungen bei den Steuersätzen, Abzugsfähigkeiten und Steuervergünstigungen führen. Unternehmen müssen ihre Steuerstrategie möglicherweise anpassen, um von den neuen Regelungen zu profitieren oder steuerliche Risiken zu minimieren. Es ist ratsam, sich frühzeitig über die Auswirkungen der Neuerungen zu informieren und gegebenenfalls professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen.

  • Wie wird man ein 2D Game Artist/Game Illustrator?

    Um ein 2D Game Artist oder Game Illustrator zu werden, ist es wichtig, über künstlerische Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich der digitalen Kunst zu verfügen. Es kann hilfreich sein, einen Abschluss in Kunst oder Design zu haben, aber es gibt auch viele Möglichkeiten, sich selbstständig weiterzubilden. Es ist wichtig, Erfahrung mit verschiedenen Softwareprogrammen zur digitalen Kunstbearbeitung zu sammeln und ein Portfolio mit eigenen Arbeiten aufzubauen, um potenzielle Arbeitgeber oder Kunden zu überzeugen.

  • Wo liegt der Unterschied zwischen Game Design und Game Development?

    Game Design bezieht sich auf die Konzeption und Gestaltung von Videospielen, einschließlich der Entwicklung von Spielmechaniken, Level-Design, Storytelling und Charakterentwicklung. Game Development hingegen bezieht sich auf die eigentliche Programmierung und Umsetzung des Spiels, einschließlich der Entwicklung von Code, Grafiken, Sound und Benutzeroberfläche. Während Game Design sich auf die kreative Seite des Spiels konzentriert, liegt der Fokus beim Game Development auf der technischen Umsetzung.

  • Was ist der Unterschied zwischen Game Design und Game Art?

    Game Design bezieht sich auf die Konzeption und Gestaltung des Spielablaufs, der Regeln und der Mechaniken eines Spiels. Es umfasst die Planung von Leveln, Charakteren, Story und Spielzielen. Game Art hingegen bezieht sich auf die visuelle Gestaltung eines Spiels, einschließlich der Erstellung von Grafiken, Animationen, Texturen und visuellen Effekten. Es geht darum, eine ansprechende und ästhetisch ansprechende Spielwelt zu schaffen.

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  • Game Drive
    Game Drive

    2TB, HDD, USB 3.0, 14.5 x 80 x 122.5 mm, 167 g

    Preis: 107.96 € | Versand*: 0.00 €
  • Sultan's Game
    Sultan's Game

    Sultan's Game

    Preis: 23.19 € | Versand*: 0.00 €
  • Internationale Unternehmensbesteuerung
    Internationale Unternehmensbesteuerung

    Internationale Unternehmensbesteuerung , Zum Werk Das Handbuch von Jacobs nimmt zu allen Fragen der internationalen Besteuerung Stellung, mit denen ein Unternehmen bei grenzüberschreitender Geschäftstätigkeit konfrontiert wird. Das Buch zeigt die grundsätzlichen Gestaltungsmöglichkeiten auf, die ein ausländisches Unternehmen bei der Gestaltung seiner Inlandsbeziehungen (Inbound-Investitionen) sowie ein deutsches Unternehmen bei der Gestaltung seiner Auslandsbeziehungen (Outbound-Investitionen) hat: Direktgeschäfte Betriebsstätte und ständige Vertretung Tochterpersonengesellschaft Tochterkapitalgesellschaft Vorteile auf einen Blick systematischer Aufbau des Buches zahlreiche praktische Beispiele und tabellarische Übersichten detailliertes Sachregister Zur Neuauflage Die Neuauflage berücksichtigt sämtliche einschlägigen Gesetzesänderungen und Verwaltungsanweisungen in Deutschland sowie alle aktuellen Entwicklungen auf Ebene der OECD und im Steuerrecht der Europäischen Union (u.a. BEPS-Projekt, ATAD(-UmsG)). Berücksichtigt werden: EU: Anpassung des zweiten Teils an die aktuellen Steuerrechtsentwicklungen in sämtlichen EU-Mitgliedstaaten Anpassung durch die Einführung der Anti-Tax-Avoidance-Directive (ATAD) Country-by-Country-Reporting (CbCR) Einführung des EU-Streitbeilegungsverfahrens Deutschland: Umsetzung der ATAD (z. B. Anpassung der Hinzurechnungsbesteuerung §§ 7-13 AStG) Änderungen im Bereich der Berichtigungen von Einkünften (§ 1ff. AStG) und der Berichts- und Mitwirkungspflichten (§§ 90, 138a ff. AO) Berücksichtigung der Mobilitätsrichtlinie; Änderung des Grunderwerbsteuergesetzes (Share deals); KöMoG (Internationalisierung des UmwStG); ATAD-UmsG (Neuregelung der Verstrickungs-/Entstrickungsregelungen Einführung des § 4k EStG und Einführung des § 3a EStG für Sanierungserträge) OECD: Berücksichtigung der Änderungen durch das OECD-MA und dazu neue Kommentierung Einarbeitung der Abschlussberichte zu den 15 Aktionspunkten des BEPS Projekts Überarbeitung der Verrechnungspreisleitlinien Zielgruppe Für Steuerberatung, Unternehmensberatung, Wirtschaftsberatung, Rechtsanwaltschaft, Studierende. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231029, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Jacobs, Otto H.~Endres, Dieter~Spengel, Christoph, Auflage: 23009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1700, Abbildungen: mit 20 Abbildungen und 50 Tabellen, Keyword: international; Investoren; Inboundinvestitionen; Outboundinvestitionen; Inbound; Outbound, Fachschema: International (Wirtschaft)~International (Recht)~Internationales Recht~Besteuerung / Unternehmensbesteuerung~Unternehmensbesteuerung~Abgabe - Abgabenordnung - AO~Steuergesetz~Steuerrecht - Steuergesetz, Fachkategorie: Internationales Recht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XLIII, Seitenanzahl: 1279, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H.Beck, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 224, Breite: 141, Höhe: 41, Gewicht: 1174, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2310576, Vorgänger EAN: 9783406679414 9783406603723 9783406553806 9783406486579 9783406444623, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 99142

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  • Evil Dead: The Game - Game of the Year Edition
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  • Gruseligstes Horror Game

    Resident Evil 2Resident EvilPast CureSilent HillMehr Ergebnisse

  • Welche Game Engine?

    Die Wahl der Game Engine hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie den Anforderungen des Projekts, den verfügbaren Ressourcen und dem Erfahrungsniveau des Entwicklerteams. Es gibt verschiedene beliebte Game Engines wie Unity, Unreal Engine, Godot und Cocos2d, die jeweils ihre eigenen Vor- und Nachteile haben. Es ist wichtig, die verschiedenen Optionen zu untersuchen und diejenige auszuwählen, die am besten zu den spezifischen Bedürfnissen des Projekts passt.

  • Welche Berufe gibt es im Bereich Game Design oder Game Art?

    Im Bereich Game Design gibt es Berufe wie Game Designer, Level Designer, Narrative Designer und Game Producer. Im Bereich Game Art gibt es Berufe wie Game Artist, Concept Artist, 3D Artist und Character Designer. Je nach Unternehmen und Projekt können die genauen Bezeichnungen und Aufgaben variieren.

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Game Designer und einem Game Developer?

    Ein Game Designer ist für die Konzeption und Gestaltung von Spielen verantwortlich. Sie entwickeln die Spielmechanik, das Level-Design und die Story. Ein Game Developer hingegen ist für die technische Umsetzung des Spiels zuständig. Sie programmieren die Spielmechanik, erstellen die Grafiken und kümmern sich um die Soundeffekte.

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